Borderlands2 Orangene Waffen finden

4 Antworten

Orangene Waffen sind sogenannte "Legendarys" oder auf Deutsch legendäre Waffen, was heißt dass diese auch besonders selten sind. Die meisten Bosse lassen legendäre Waffen fallen, braucht nur seine Zeit. Ein kleiner Tipp dabei ist auch mit Freunden zu farmen, denn um so mehr Spieler in einem Spiel sind, um so mehr Loot wird fallen gelassen. Es gibt auch keine genau festgelegten Bosse die bestimmte Waffen droppen, sondern manche haben nur eine höhere Chance, so hat der Krieger (Endboss) die höchste Wahrscheinlichkeit die Conference Call fallen zulassen und die Infinity wird am meisten von Doc Mercy gedroppt.

lena7892
Fragesteller

Ok danke:)

Am besten gehst du zur Map "Wildlife Exploitation Preserve" und versucht die,Beute Zwerge,die aus den Kisten am Ende der Map,kurz vor der Arena von Bloodwing kommen,zu töten.Die Lassen sehr häufig orange Waffen und türkisfarbene Waffen fallen.So habe ich mal in einer Stunde über 15 legendäre Waffen von denen gedroppt.Stelle aber dabei sicher,dass du den Quest "Risiken und Nebenwirkungen" aktiv hast,sonst kommen die Beute Zwerge nicht aus den Kisten.

lena7892
Fragesteller

Bist du dann immer wieder neu in die Map gereist?

miak0147  08.07.2014, 17:07
@lena7892

Ja,am besten ist es,wenn du das Creature Slaughter Dome DLC hast,denn dann brauchst du nicht immer so einen weiten Weg zurücklegen.

lena7892
Fragesteller

Hab'sversucht & hab jetz schon 3 orangene sachen:) danke für den tollen tipp:)

Das stimmt der Bunker lässt orangene Waffen fallen aber die Legendäre Waffen findest du eigentlich fast überall zum Beispiel eine neben Mission von Mordekai oder von Lillith kriegst du auch eine Legendäre Schild oder eine Legendäre Granate den Fastball usw also versuche auch ein paar nebenquest zu machen .

ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Viel glück mit Theramopheus

geh zu Terramorphous ;)

mach den ein paar mal und schon haste richtig geile waffen, schilde etc..

lena7892
Fragesteller

Ja den will ich ja töten gehn aber mit den waffen wo ich momentan hab kann ich das vergessen.. Der is schon ziemlich schwer,weiss auch das es am stein einen platz gibt wo er mich nicht treffen kann,aber es muss doch sonst auch noch orangene waffen geben?

Siskaa385  08.07.2014, 17:00
@lena7892

geh mit 3 anderen hin und der ist in 5 minuten tot ohne große probleme.