Borderlands 2 zusatzmission

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die optionalen Missionsziele muss du nicht erledigen. Es gibt aber manchmal eine etwas besser Belohnung. Bei der Mission bekommt man aber immer die Waffe Sandhawk (eine der besten Waffen des Spiels).

das blau geschriebene ist ein optionales missionsziel, die musst du nicht machen. im endeffekt bekommst du dafür badass punkte, wenn du genug optionale missionziele gemacht hast. und meines wissen nach ist die belohnung die man zum abschluss der mission bekommt diesselbe, egal ob mit oder ohne erdledigtem optionalen missionsziel.

Die Aufgabe gehört zur Hauptmission in dem dlc

MGS863ZocKeR
Fragesteller

Ich dachte immer wenn die aufgaben in blau geschrieben sind MUSS man sie nicht machen