"BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf" Ohne Windows CD lösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst von der Microsoft Webseite eine setup dateil für einen USB-Stick herunterladen dann kannst du den Stick als CD bennutzen brauchst halt nur den Windoes Key ich such noch mal den link für die datei ich mach den dann als Kommentar.

loltroXD22  28.08.2016, 22:07

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10?tduid=(800be187d999f27b0abf1e84ea082862)(81561)(1573066)(PCW-LDB_microsoftstore.com)() das ist der Link zum Tool folge einfach den anweisungen und du brauchst nen USB-Stick :D der angeschlossen sein muss so min 2 Gb und du must deine Festplatten Formatieren beim neuinstallieren von Windows guck am besten bei Youtube Windoes Neu Installieren oder so

also jetzt musste ich 1 Minute überlegen, ob ich auf diese Frage antworten soll bzw. wie ich das machen soll. Denn, am liebsten würde ich Dich an den Hersteller verweisen. 40 cents für eine CD sind zuviel, dafür ein billiger Hinweis, Du sollst eine Recovery CD machen (das macht niemant, weil jeder denkt, seine Hardware hat auch in 3 Jahren keine Fehler).

Ich hoffe, Du hast keinen Acer (geht auch da, aber ist halt zeitaufwändig - ich habe nicht gesagt schwierig). Für Dell wäre folgender Link hilfreich.

http://www.dell.com/support/article/us/en/04/SLN130027/en

Gibt noch ca. 10 Marken mehr, wäre gut, wenn man bisschen Info hätte.

Du brauchst einen 2. Computer. Von dem kannst du dann ein Windowsabbild auf eine CD oder einen USB-Stick brennen und von diesem booten.

Garnicht, du musst deine Festplatte erstmal bootfähig machen.Vorher brauchst du keine CD oder Stick.

BRUNOTR
Fragesteller

Die Festplatte Bootet ja nicht sondern das Betriebssystem und das hab ich "Beschädigt"...

Dog79  28.08.2016, 21:19
@BRUNOTR

Der Bootmanager fehlt, sagt dein System doch klar und deutlich.Ohne den ist deine SSD nicht bootfähig, kann also das Betriebsystem nicht starten.