Boot Screen auf Haupt Monitor machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ins BIOS/UEFI gehen und dort den Primär Bildschirm auswählen.

Computergeil
Fragesteller

Ich komm nicht ins Bios. Wenn ich meinen PC starte, kommt dort nur das Boot Logo. Nichts mit f9 drücken oder esc oder so. Manchmal kommt es aber nicht immer.

anschlüsse tauschen meist gibts eine GPU Anschluss der immer nummer 1 ist

Computergeil
Fragesteller

Naja mein Haupt Monitor hat HDMI und der ist auch am ersten HDMI Port. die anderen sind am Display Port.

chronos88  10.12.2019, 20:02
@Computergeil

das macht es nicht einfacher display port auf hdmi verträgt multi Monitoring nicht hatte ich wayr schlecht. die gpu hat den treiber ständig die einstellunge blockiert. Wenn du jeden einzeln testest auf welchen ist der bios strat zu sehen das ist dann Nummer 1

Guten Abend,

Da musst du dann unter Einstellungen gehen dann unter System dann unter Anzeige und dann den Bildschirm 1 in die Mitte ziehen und den 2 gegenfalls den dritten an deiner gewünschte Position ziehen.

Falls ich dir damit nicht helfen konnte sag es mir bitte damit ich dir dies genauer erklären kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Computergeil
Fragesteller

Jedoch kann ich dann nicht mehr mit meinen Programmen und so weiter die einfach so rüber schieben. Also von Monitor zu Monitor.

Pascalj451  10.12.2019, 17:27
@Computergeil

Hä? Das verstehe ich jetzt nicht. Du kannst alle Programme makieren und dann die alle mit einem gedrückten Linksklick verschieben

Computergeil
Fragesteller
@Pascalj451

Naja wenn man mehrere Monitor hat, kann man (wenn die Anzeigen erweitert sind) Programme von einem Monitor auf den anderen rüber ziehen. Jedoch wenn ich das ändere muss ich die Programme in eine andere Richtung ziehen.

Umstecken wäre ne Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
Computergeil
Fragesteller

Schon probiert.