Boot Device not found was kann ich tun?

2 Antworten

Hämmer mal auf F12 rum, bevor das dasteht. Das ist das sogenannte Boot Menü. Von hier aus kannst du deine Boot Geräte und Einstellungen über prüfen und ändern. Falls es dort keinen Fehler gibt, kannst du mit deiner Windows Installations CD Windows erneut installieren.

CRUJA
Fragesteller

ich komme nicht in der Boot Menü....der springt sofort auf die fehlermeldung um , und eine Windowscd habe ich nicht da ich den laptop sofort mit betriebssystem kaufte

LucasNestler  30.10.2016, 14:00

Dann frag nen Freund, ob er die iso auf nen stick brennt...

geh mal ins bios und schaue ob die Festplatte auch als bootmedium eingestellt ist. wenn dies nicht der Fall ist, dann diese eben als First Boot Device einstellen.