Booster öffnen oder Einzelkarten kaufen, was lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einzelkarten 75%
Booster 25%

3 Antworten

Einzelkarten

Die 2 Dinge die Booster mit sich bringen ist die falsche Hoffnung etwas seltenes/wertvolles zu ziehn (Glücksspieleuphorie) und die Bregging Rights wenn doch mal was gutes bei rum kommt.

Wenn dir das der Aufpreis Wert ist nimm Booster.

Aber du wirst mit Einzelkarten immer billiger davon kommen auf lange Sicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Von Experte TreyMaster2 bestätigt

Wenn du etwas bestimmtes brauchst lohnen sich Einzelkarten mehr. Wenn du dir nur eine Sammlung aufbauen und evtl was gutes ziehen möchtest, lohnen sich Booster mehr

Sehe genauso wie @Kreator18, Booster oder auch ein Komplettes Set lohnt sich eher außer du willst ein paar bestimmte Karten zum Sammeln oder für ein bestimmten Deck