Welche Pokemon karten box kaufen? Mit Profit?

1 Antwort

Generell: Man öffnet keine Boxen für Value!

Warum versteht das keiner? Generell bei älteren Displays. Die lässt man verschlossen. Öffnen ist immer ein Risiko & meistens verliert man. Wizards ist doch nicht dumm.

Investoren im großen Stil machen das teilweise sogar gewerblich. Die kaufen von jeder Edition eine Menge Displays ein, damit vielleicht eines dabei ist. Die meisten haben immer eine kleinere Wertsteigerung, wenn sie Out of Print gehen, aber damit sich das geldtechnisch wirklich lohnt, würde ich schon mindestens 100 Displays kaufen.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen wie z.B Evolution. Aber leider hat niemand von uns eine Glaskugel.