Ich habe ein Pokemon Ruf der Legenden Booster sollte ich es öffnen oder lieber zu halten?

2 Antworten

Öffnen, das was drin sein könnte(!) würde den Wert des geschlossenen Boosters übersteigen. Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir

AbduKalpi
Fragesteller

Habe 150 euro bezahlt sollte ich auf das Risiko eingehen ?

Redekunst  01.08.2023, 22:58
@AbduKalpi

Also ICH würde es machen, weil die einzelnen Karten in guten Zustand mehr wert sein KÖNNTEN

Kommt drauf an in welchem Zustand und welche Sprache das Booster ist.

AbduKalpi
Fragesteller

Ist in deutsch der Zustand ist OK

PicoSenpai01  01.08.2023, 22:59
@AbduKalpi

150 Euro für das Booster ist schon mies teuer. Ich hoffe für dich das der Verkäufer nicht abgewogen hat oder sonst irgendein Mist gemacht hast. Ich an deiner Stelle würde das Booster graden lassen, wenn du es nicht öffnest.