Boom Beach Diamanten Hack

2 Antworten

Ja könnte es aber auch nur in der theorie. Wie du schon gut festgestellt hast, laufen solche spiele u.a Clash of clans auf einem server. vondaher hat das kein einfluss was du in den spieldatein veränderst, und ich glaube in den internen spieldatein sind nur grafiken, und values drinne. Die spieler stats werden über nen server abgespeichert. was glaubst du wie du auf anderen/neuen smartphones mit deim acc deinen spielstand aufrufen könntest..

Disima  23.08.2014, 10:14

Richtig!! Warum wollen immer so viele Hacken!?

ChrizzRocks
Fragesteller
@RuffyGearSecond

ich habe in Yt einen gesehen der hat (leider am iphone das geht bei android net:/) die datei townhalllevel oderso genommen und dann konnte der da reinschreiben bei welchem level der basis er welche schaen in einer belibigen menge freischalten kann. er hat sich bei nem level 5 HQ 3 Rocketlauncher gegeben XD. also es Müsste ja auch dann ne Archipel datei geben oderso... weil dein smartphone muss diese datei haben um dir die diamanten gutschreiben zu Können aber die datei ist Höchstwarscheinlich im Cache :/

Mann kann fast nie mei solchen spielen Hacken/Cheaten wel wie schon genannt die daten auf servern laufen die eine veränderung merken , du dein spiel neustarten musst und du deinen alten spielstand wieder hast also müsstest du dich in den server hacken was denke ich schwierig bis unmöglich für einen "normalo" ist also lasst es lieber bleiben in offline spielen kann man ja cheaten/hacken weil die daten auf deinem gerät laufen aber es macht anfangs spaß doch dann wenn du z.b. dir soviel gecheatet hast das du dir alles kaufen kannst macht es keinen spaß mehr ich rede aus erfahrung!!! (natürlich nur in offline games)

ChrizzRocks
Fragesteller

Hätt ja sein Können dass es evtl. geht ^^