KOSTENLOS Boom Bap Beats produzieren - Für Laien - Software gesucht?

2 Antworten

Vielleicht Soundtrap? Die Grundversion ist kostenlos. Oder eine Demo von FL Studio oder falls etwas findest Logic Pro von Mac als Crack oder etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ISPIRITI
Fragesteller

Werde ich mal probieren:)

FL Studio... Gibt aber noch mehr, einfach mal googlen. FL Studio is aus eigener Erfahrung relativ easy zu nutzen.

Aber hab keine Ahnung, hab des wirklich nur für so komplette basics genutzt. Hab aber auch schon gesehen wie Kyle Beats damit ganze Songs produziert hat. Hast halt nh riesen Auswahl an Plugins.