BONITA - Stundenlohn als Teamleiterin

3 Antworten

Hi, hatte auch kürzlich ein Vg bei Bonita als Teamleiterin. Dazu wurde ich in die Zentrale eingeladen und von 2 Damen unter die Lupe genommen. Das Gespräch war relativ kurz (30 Min.) und sehr sachlich. Was das Gehalt betrifft, hab ich nichts erfahren können. In 2 Wochen will man sich dann bei mir melden. Wie ist es denn bei dir gelaufen? Hast du was über das Gehalt erfahren oder wie es nun weitergeht, sprich, ob ein weiteres Vg folgt oder ein Probetag?

Lg

Bin VKV bei Bonita und habe 14€ Stundenlohn +Prämie.Der Stundenlohn ist aber unterschiedlich.. kommt immer auf die Größe der Filiale an und wie Umsatzstark diese ist..

Stundenlohn beträgt leider nur 13,-!!!Wahnsinn, oder? Als VKV! bei aldi und schlecker bekommen die schon 15,- als Verkauferin!