Bong mit Kicklock oder ohne, was ist der Unterschied?

1 Antwort

Mit oder ohne Kickloch macht keinen Unterschied in der letztendlich zu erzielenden (Cannabis-)Breite. Mit Kickloch beanspruchst Du Deine Lunge mehr als ohne und man redet sich gerne ein, den ultimativen Kick dadurch zu haben bzw. zu bekommen.
Totaler Blödsinn. Ungesund. Nicht wirklich cool.

Besser ist es mit einem Vaporisator zu inhalieren. Pur, gering dosiert, nicht bronchien- oder lungenschädigend und wirkungsvoll, weil lediglich Wirkstoff gelöst wird, aber keine Rauchgase entstehen.

Google "Vaposhop".