Durch Bong „abkacken“?

4 Antworten

Wenn du dir unsicher bist ob du die Bong verträgst, dann bleib evt. beim Joint. Da durch die Bong eine stärkere und schnellere Wirkung eintritt, kann es für dich evt. schnell zu viel werden. Mit Tabak zu mischen Rate ich generell ab wenn man Nichtraucher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Längerer Konsum
TZimmy 
Fragesteller
 25.02.2021, 21:26

hatte schon nh paar mal Bong ohne Probleme..

0

Also wenn du das schonmal gemacht hast und halt nichts passiert ist, ist dieses mal bestimmt auch alles oke. Wenn du das halt nicht verträgst, musst du dich halt übergeben. Mach doch langsam und rauch nicht zu viel

TZimmy 
Fragesteller
 25.02.2021, 10:29

Ja danke♥️

1

Lass es.
Angst, Bong und Cannabis unbekannter Qualität sind zusammen die Wegbereiter für das Auftreten von unerwünschten Nebenwirkungen, die von GuteFrage-Kids gern "bad trips" genannt werden, weil das wohl cooler klingt.

Besser pur rauchen. Weil Tabak in der Bong dich für ein kurzen Moment stark weghaut (nikoflash). Außerdem musst du dann stark Husten wenn zu viel Tabak drin ist.

Ein Kumpel ist bei einem puren Tabak Kopf Mal knock out gegangen und mit dem Gesicht voll auf den Boden geklatscht also Pass da besser mehr auf haha.

Nach einem Kopf sollte da aber auch nichts schlimmes passieren kommt auf das weed an, und ob es synthetisch ist und so

Besser erstmal kleinen Kopf rauchen mit wenig Tabak und etwas mehr weed, und dann nach 15 Minuten kannst ja noch einen rauchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung