Bonanza Little Joe angeschossen

2 Antworten

Hallo, falls die Antwort noch interessiert - die Folge heißt "The deadly ones", Staffel 4 Folge 10. Ist nie im deutschen Fernsehen gelaufen.

Ich habe schon viele Bonanza Filme angeschaut, weil ich die eigentlich ziemlich toll finde. Aber an den Film kann ich mich gar nicht erinnern. Weißt du auch nicht, in welcher Staffel der Film ist? Dann könnte ich nochmal nachschauen, ob ich es finde. Ich habe die ersten 5 Staffeln zu Hause.