Bommel?

4 Antworten

Jetzt bist Du komplett bei der "Geldwechselei" angekommen. Versuche es, einige Bommeln auf e-bay zu verkaufen und rechne die Materialkosten vom Erlös herunter. Teile anschließend den Gewinn durch die Arbeitszeit und errechne deinen Stundenlohn.

Ansonsten gelten sinngemäß meine Tipps in den Fragen zu gestrickten Topflappen und Abschminkpads auch hier.

einfach ausprobieren, z.B. bei Etsy oder auf kreativ-Märkten oder so.

Nein - aber du könntest welche in deinem Bekanntenkreis verschenken.

Ansonsten empfehle ich dir, dich mal mit dem Thema Verkauf zu befassen.

Jetzt warte ich ab, wielange dieser Account bestehen bleibt.