BOLT negatives Guthaben im Minus?

2 Antworten

Wie viel Zeit du dazu hast, weiß nicht, aber Du es solltest es so schnell wie möglich machen. Im Laufe der kommenden Woche wäre mein Vorschlag.

Was für eine "Kreditkarte" hast Du?

shincro5  14.01.2023, 10:06

um den ständer von bolt zu aktivieren, muss das vorderrad min. 50 cm vom boden angehoben werden. dann mit dem fuß den ständer aktivieren.

Wenn du das nächste Mal fährst, dann wird das ausgeglichen. So verstehe ich das zumindest. Du hast also bis zum nächsten Mal fahren Zeit. Schaue aber unabhängig davon, dass du immer genügend Geld auf der hohen Kante hast. Das Geld immer bis zum letzten Cent auszugeben ist nicht gut.