Bollywood Film gesucht... -

4 Antworten

Also wenn Shah Rukh Khan mitspielt, könnte es Jab Tak Hai Jaan (Solange ich lebe) sein. Der Film ist von 2012. :)

Also ich würde dir echt gerne weiterhelfen, aber das einzige, was mir im Zusammenhang mit Unfall und Gedächtnisverlust einfällt ist der Film " Nur dein Herz kennt die Wahrheit". Ich bin mir aber nicht sicher, ob du den meinst. :)

Pikachugirl  08.10.2020, 03:21

Da verliert aber die Frau ihr Gedächtnis und Shah Rukh Khan spielt da auch nicht mit.

So viel ich weiss is das nicht solange ich lebe. Ich kenn den film auch da machen die glaub einen motoradunfall aber in dem film den ich kenn verliert die frau ihr gewissen und dann sieht sie irgenwann auchmal eine wahrsagerin und so. Sorry dass ich nicht weiterhelfen kann aber ich weis nicht wie der film heisst

Der film heißt solange ich lebe / jab tak hai jaan