Wie heißt der bollywood film?

1 Antwort

Klingt nach "Hum Aapke Hain Koun!".

Da stürzt nämlich die Schwester die Treppe hinunter, soweit ich mich daran erinnere.

Handlung:

Rajesh führt als begehrter Junggeselle das Familienunternehmen seines Vaters. Die Familie hat für ihn die perfekte Frau gefunden und strebt eine Heirat an, der Rajesh zustimmt. Freudig planen ihre Angehörigen die Feierlichkeiten, bei denen sich Prem und Nisha, die jüngeren Geschwister des Hochzeitspaares, begegnen und unsterblich verlieben. Als Nishas Schwester allerdings kurz nach der Geburt ihres Kindes stirbt, beschließen die Familien, Nisha solle ihren Platz einnehmen und Rajesh heiraten.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Filmsuche, Komödie)