Bolivianische Währung umtauschen?

3 Antworten

Geld tauschst du einfach bei deiner Bank um. Nimm das Geld mit, geh an den Schalter und sag dass du es gerne in Euro tauschen lassen willst.

Supernatural67
Fragesteller

Die bank tauscht nicht diese Währung um leider. Hab es auch schon vers

Das ist ein bisschen blöd - du hättest es in Bolivien in Dollar umtauschen sollen. Man bekommt auch bei uns kein bolivianisches Geld. Der Umtausch läuft dort immer über Dollar, diese kannst du auf dem Markt gegen Bolivianos eintauschen und umgekehrt. Jetzt musst du wohl auf die nächste Reise warten.

Wie es mit Geld aus Venezuela ist, weiß ich leider nicht.

Wie wäre es mit auf der Bank ?!
Einfach mal hingehen...

Supernatural67
Fragesteller

Tauschen die nicht und im internet konnte ich auch nichts konkretes herausfinde