Bohrloch zu weit rechts was tun?

1 Antwort

Wenn das Bohrloch somit neben dem Spiegel zu sehen wäre, musst Du ein neues, passendes bohren. Befindet sich der Spiegel an einer weißen Wand, kannst Du z.B. weiße Zahnpasta in das falsche Bohrloch geben, den Dübel natürlich vorher raus ziehen!

Die Zahnpasta wird hart, sodass Du im Notfall mit etwas Weiß darüber streichen kannst! Betonung auf ETWAS! Ich habe das auch schon gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fritzhero  11.09.2019, 10:19

Das muss natürlich weiße Zahnpasta sein!

Birgitmarion  11.09.2019, 18:23
@Fritzhero

Hab ich doch geschrieben, siehe oben:

kannst Du z.B. weiße Zahnpasta in das falsche Bohrloch geben,

Also, bitte richtig lesen!