Bohrinsel arbeiten, Ja, oder nein?

4 Antworten

Diese Fragen solltest du an die Gesellschaft für die Besetzung der Bohrinseln stellen.

Ich könnte mir vorstellen dass eine medizinische Grundversorgung gewährleistet sein sollte, aber ob da nicht lieber Ärzte genommen werden? soweit ich weiß, gibt es in Deutschland nur ein oder zwei Bohrinseln, auf dem Rest der Welt wird Englisch vorausgesetzt.

  1. Bewerben kannst du dich, aber man wird deine Bewerbung nicht weiter beachten
  2. Kommt darauf an, was du da machst. Ingenieur, Logistik, FmB…. Für dich nicht wichtig, du bekommst dort keinen Job.
  3. Selbstverständlich
  4. nein. Ärzte oder MTA/MFA
Ich habe eine Ausbildung als Gas-Wasserinstallateur(allerdings nicht bestanden).

Wenn du nicht bestehst, hast du auch keine Ausbildung.

Wo genau siehst du da jetzt deine Qualifikation?

Sascha88895
Fragesteller

Siehe Text oben 😉