Bohrfutter eiert?

3 Antworten

Wenn es eiert, ist entweder das Bohrfutter nicht in Ordnung oder der Bohrer verbogen.

Wie? Gut abgeschnitten? Dann ist das Ding wohl runtergefallen. Zurück damit! Mit meinen Metabos kenne ich solche Probleme nicht, aber die sind eben stabiler und kosten auch einen EUR mehr oder so und kommen zudem von hier.

Tertius
Fragesteller

Mir ist schon klar das man mit hochwertigerem Werkzeug das ein oder andere Problem nicht hat. Aber nicht jeder ist gewillt so viel Geld auszugeben nur um gelegentlich mal etwas zu schrauben oder zu bohren.

Es eiert nur minimal...