böses auge in kennlernphase?

4 Antworten

Sofern ihr Halāl schreibt, - mit einem Mahram - dann wird zwischen euch nichts negatives vorfallen — in shā Allah.

Vor Neid &' böse Augen sollte man sich allgemein schützen, indem man morgens und abends die Adkhār ausspricht und jeweilige Schutzsuren rezitiert.

Guten Tag

Dann ist das keine echte Freundin würde den Kontakt abbrechen und mit dem jungen persönlich reden

Ja, kann sein. Kann aber auch passieren, ohne dass die Person es absichtlich gemacht hat. Alleine durch den Neid.

Falls du eine Muslima bist, darfst du aber ohnehin keinen Kontakt zu einem Jungen aufbauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
cupid9  03.11.2023, 15:02

Wieso darf sie keinen Kontakt zu einem typen aufbauen? Wenn er moslem ist, geht das doch, oder? Ich kenne mich mit sowas nd aus