Böller/Silvester Angst?

2 Antworten

Ich würde dir Raten mal ein Therapeuten oder sowas zu holen, selbst ich mit 14 hab das net, das einzige wo ich manchmal Herzrasen kriegte, war, wo unser große Hund nachts gebellt hat auf einmal, ich erschreck mich und ja.. ist halt so, aber ich mit 14 an Silvester mich nervt eher dieses geböller, statt Angst zu haben, denkst du das das ganze Haus abgeböllert wird oder was😂

EndfieldFoxy
Fragesteller

Ich denke nicht dass das ganze Haus angeböllert wird.

Hattest du schon dazu schlechte Erfahrungen gemacht?

(Habe es jetzt als Nachfrage bearbeitet)

EndfieldFoxy
Fragesteller

Meine Mama sagte mal zu mir das wir früher bei Freunden waren und eine Batterie umgefallen ist und es uns getroffen hat oder sowas.

Helga7474  10.02.2024, 09:07

Ok ich schätze du hast eine starke Phobie entwickelt.

Du könntest mal versuchen zu einer Therapie zu gehen.

Der Therapeut redet mit dir ein bisschen darüber und versucht dir zu helfen.