Bodyline.co.jp Erfahrungen?

5 Antworten

Hey ich hab schon mal bei Bodyline bestellt :D Ist ein Tipp für Anfänger in der Lolita-Mode ^^ Qualitativ sind die Kleider zumindest in der Lolita Rubrik ziemlich gut geworden (früher waren sie schlimm) daher wird Bodyline nicht mehr so verpönt sondern eben empfohlen.

Ich hab dort 2 Lolita Kleider und 1 Punk-Jacke bestellt: 1. Kleid -> sehr schön,Qualitativ eines der besten Bodyline Kleider,allerdings gabs Probleme beim Checkout wo der Preis erhöht wurde und dann landete das Ganze noch im Zoll wo ebend mal aus 36€ 60€ wurden - 2. Kleid -> 9€,reduziert,Qualitativ naja - dünner Stoff,ziemlich zerkittert eher was für den Sommer - Punk-Jacke -> auch 9€,Qualitativ ziemlich gut,schön detailliert,Ärmel waren aus einem dünnen,durchsichtigen Stoff,aber reißfest also nicht wie Nylonstrümpfe etwas dicker

Bei Cosplay ist die Qualität so "meh" - bei manchen Sachen sieht man schon auf dem ersten Blick dass es qualitativ schlecht ist (glänzender Stoff,"sexy" Kostüme) und einige Sachen sind dann doch schon besser (Shuffle Uniform) allerdings dafür auch etwas teurer.

Wichtig ist,dass man immer darauf achtet,dass man im Ausland bestellt. Das heißt man muss eben erwarten dass das Paket erst ziemlich spät ankommt (bei mir so ca. 3 Wochen) und dass evtl sogar noch Zoll drauf kommt

"Hey, hast du da schon bestellt ? :) Und wenn ja welche erfahrungen hast du von Bodyline ? (lieferzeit, zoll, zahlungsart ,qualität ,größe) Wäre nett wenn antwort käme, denn ich will mir da warscheinlich auch was bestellen :D "

genau das würde mich auch interessieren. vor allem das mit dem zoll. denn ich hab schonmal woanders bestellt und musste dann zusätzlich zu den versandkosten noch unmengen extra zahlen (dem lieeranten) wodurch die gesammten lieferkosten fast höher waren, als die produktkosten... sowas möchte ich nicht nochmal erleben, aber ich würde echt gerne bei bodyline bestellen.

Ich habe früher regelmäßig bei Bodyline bestellt. Sie bietet sehr billige Alternativen zu den teuren Labels von Japan. Allerdings ist die Quatlität dementsprechend nicht so gut - allerdings komplett ausreichend! Eigentlich auch recht seriös. Mein Vater hat immer bestellt für mich. Naja, man muss glaube ich ein wenig warten, bis die Sachen ankommen. Ist trotzdem die billigste Variante für Gothic/Lolita/Punk.

Bestelle ruhig =3.

♥ Mayfee

Sieht mir nach einem normalen Onlineangebot eines Ladens in Harajuku (Tokyo) aus. Adresse ist angegeben ... und billiges Webdesign lässt auf Japan schließen. (Man denkt immer die Japaner sind technisch so hoch entwickelt ... aber das Layout von japanischen Websites sieht aus wie ende der 90'ger)

Also ich würde ohne Bedenken bestellen.

Hey, hast du da schon bestellt ? :)

Und wenn ja welche erfahrungen hast du von Bodyline ? (lieferzeit, zoll, zahlungsart ,qualität ,größe)

Wäre nett wenn antwort käme, denn ich will mir da warscheinlich auch was bestellen :D