Bodyguard Kind 13 Jahre?

3 Antworten

Wieso denkst du, dass dein Sohn ein Bodyguard braucht? Schick ihn doch lieber zum Kampfsport

Finde das etwas komisch ehrlich gesagt. Das bedeutet das die Freiheit und Unabhängigkeit des Kindes eingeschränkt ist. Ich würde Dir empfehlen das nicht zu machen. Er soll ja eine normale Kindheit haben oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
DerMuskelMAN
Fragesteller

Aber ich hab halt Angst?!

Schauspieler691  20.08.2023, 16:46
@DerMuskelMAN

Aber warum muss dein Kind deine Angst ausbaden? Vielleicht solltest Du mal überlegen woran das liegen kann und dir Hilfe und Beratung holen wie Du damit besser umgehen kannst

Wenn du es dir sowieso leisten kannst, dann vielleicht einen Privatlehrer oder auf eine privaten Schule.

DerMuskelMAN
Fragesteller

Ja aber ich möchte nicht das er abgehoben wird......