Body Count?

5 Antworten

Er hatte mehr als du, wie hat er da ein Recht über dich zu urteilen? Wenn er damit nicht einverstanden ist, dann soll es halt nicht sein, dann habt ihr beide verschiedene Vorstellungen über euren Partner.

Mele188
Fragesteller

Das stimmt nur ist es ja gesellschaftlich immer noch so dass es bei Frauen schlimmer ist als bei Männern. Und er kennt halt einige von meinen verflossenen und ich kenne seine nicht weil ich die Mädels da aus der Stadt einfach nicht kenne. Er kennt die jungs aber und die grüßen sich sogar.

und als wir getrennt waren hatte ich insgesamt 3 und er nur eine (angeblich) die eine kenne ich nur von sehen meine jungs kennt er aber wirklich persönlich und grüßt die sogar noch.

SupDawg  20.03.2022, 13:42
@Mele188

Ja das stimmt, allerdings finde ich, das sollte bei beiden Geschlechtern gleich gewogen werden.

Was seid ihr denn für Hasen. Ich glaube ihr zwei passt perfekt zusammen, eure Libido scheint ja schon fast Synchron zu laufen.

Wenn er sich vor dir ekelt obwohl er selber seine Wurst in jedes Senfglas der Stadt taucht, dann sollte er seine Prioritäten checken und du ihn verlassen. Es sollte ihn nicht jucken wen du vor ihm hattest, obwohl die paar die du hattest als du getrennt von ihm warst schon ein wenig... Meh wirken. Ist das überhaupt Liebe zwischen euch oder ist der Sex so gut dass ihr an einander fest haltet.

Es kann auch genau so sein dass er seine Zahl aufgeblasen hat um männlicher zu wirken, und er vielleicht gar nicht so viele hatte. Ich finde persönlich empfinde ja nen hohen Body count nicht als ekelig, nur fragwürdig bezüglich der eigenen Prioritäten. Meine Ex hatte gefühlt ihr ganzes Dorf im Bett. Sie sagte, sie hat ab 30 aufgehört zu zählen. Es gab mir zu denken, ob sie wirklich so einfach zu haben ist, und ob ich sie je für mich alleine haben werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
Mele188
Fragesteller

Naja. Ich habe mich damals getrennt weil er mich nicht gut behandelt hat und auch einige vertrauenbrüche begangen hat. Wir kennen uns seit Jahren es war nie einfach aber seit der Trennung, wir waren 4 Monate getrennt läuft es besser den je wir reden über alles und würden nicht mal jemand anderen ansehen.

die die ich hatte als wir getrennt waren sind keine Menschen für die große Liebe. Das weiß man.

es ist eine große Stadt aber dennoch kennen sich die Leute untereinander ich selbst komme nicht von hier.

Mele188
Fragesteller

Und die Zahl die er hatte stimmt. Man kennt ihn hier und das weiß ich und ich kenne auch einige namen

MrManu97  20.03.2022, 13:51
@Mele188

Oh Junge ihr seid ja richtige Rammler. Ich wünschte ich hätte in meiner Jugend so oft zum Zug kommen können ^^` jedenfalls, wenn das Gespräch aufkommt sag einfach ganz klar dass die Kerle nichts mit Liebe zu tun hatten und keiner ihn ersetzen kann. Außerdem, sag dass er von allem mit Abstand der beste im Bett ist, und sag ihm nicht dass sein Dödel "perfekt" ist, sondern dass er riesig ist. Das ist gut fürs ego.

Viele sagen der Bodycount würde nichts aussagen, aber das ist Schwachsinn. Der Bodycount sagt genau wie das Gewicht, den Kleidungsstyle und die Beliebtheit viel über eine Person aus.

Da er jedoch schon mehr Sexpartner hatte als du, wird es ihn nicht stören.

Falls doch, ist er sehr unreif und würde vermutlich weit aus mehr Probleme mit sich bringen als dieses Eine.

Ihr habt Euch beide nichts vorzuwerfen und seit scheinbar alt genug damit umgehen zu können . Ekeln muss sich also keiner . Eure Erfahrungen können etwas positives für Euch haben .

Nutzt Eure Chance

Mele188
Fragesteller

Das stimmt. Wir haben auch wirklich viel erlebt und darunter auch viel leid. Wir lieben uns wirklich leider hat es lange gedauert bis wir das erkannt haben und er hat mich sehr oft verletzt.
mich habe nur Angst dass er sich irgendwann ekelt weil er die Männer kennt sie ich hatte und ich die Frauen nicht die er hatte.

Makita66  20.03.2022, 13:51
@Mele188

Wenn er Ekel hätte , wäre er dann jetzt bei Dir ?

Mele188
Fragesteller
@Makita66

Das stimmt nur habe ich Angst dass er seine Meinung irgendwann ändert.

ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen in meinem Leben gemacht ich bin da ein overthinker.

Makita66  20.03.2022, 13:54
@Mele188

Schlechte Erfahrungen macht wohl jeder von uns . Hinfallen , aufstehen und Krone richten.

Wenn er damit ein Problem haben sollte, ist er es eh nicht wert.

Solange du kein Geheimnis draus machst, hast du dir da überhaupt nichts vorzuwerfen.

Mele188
Fragesteller

danke für deine Antwort :)

ja ich denke nur dass man sich vielleicht ekelt wenn er die Leute sieht weil die sich ja auch grüßen. Die zwei Mädels die ich kenne die er hatte grüßen mich nicht das liegt aber glaube ich eher daran dass da Männer und Frauen einfach unterschiedlich sind.

number11  20.03.2022, 13:45
@Mele188

Wieso sollte man sich deswegen ekeln? Ist ja nicht so, dass deine anderen Typen irgendwie deinen Körper beschmutzt hätten oder so.

Mele188
Fragesteller
@number11

Das nicht aber ich denke halt weil die sich kennen.