Bodenbelag kleber von Parkett entfernen?

2 Antworten

kannst du oder der vermieter die vormieter haftbar machen? das sind grob fahrlässige beschädigungen eines hochwertigen fußbodens, die weit über den normalen verschleiß hinausgehen. falls die kaution des vormieters noch nicht zurückgezahlt wurde, wäre das ein klassicher fall, wenn sie dafür verwendet wird.

da hilft leider nur fachmännisches abschleifen und neues versiegeln.

Da hilft nur eine Bodenschleifmaschine und Neuversiegelung.

Die Schleifmaschine kannst du leihen.

Ist allerdings nicht ganz einfach mit der Schleiferei. Wenn du nicht aufpasst, hast du dir ruckzuck tiefe Schrammen ins Parkett geschliffen.

Besser, das macht ein Handwerker.