Boden kleben ohne laminat?

4 Antworten

Fließspachtel, schleifen und Vinyl draufkleben.

Sofern die Bude gemietet ist, solltest du da definitiv nichts drauf kleben, das könnte beim Auszug ziemlich Stress geben.

Ansonsten ist Boden auf Boden bei Türen problematisch, durch die hast du ja eine begrenzte Höhe.

Verkleben macht je nach Boden auch gar keinen Sinn, sollte es z.B. Klick-Parkett sein, kannst du das einfach drauf legen.

Das hast du doch schon mal gefragt.........lies dir doch einfach deine alten Profile durch, dann kennst du die Antworten.

In einer Mietwohnung kleben ist immer sehr schlecht. Bei Auszug müßt ihr ALLES wieder entfernen und das ist eine Sauarbeit und kostet einiges an Geld.

Kauf dir einen hübschen Teppich........

drauflegen ...

geklebten Boden man (als Mieter) bei Auszug entfernen