Bock auf Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja,voll 64%
Keine Ahnung 18%

5 Antworten

Ja,voll

Ich arbeite immer viel und gerne, aber die besinnliche Zeit im Winter motiviert mich besonders. Ich mag das Gefühl, produktiv zu sein und voranzukommen, während andere chillen.

Ja,voll

Natürlich habe ich Lust auf meine Arbeit, immerhin habe ich sie mir ja selber ausgesucht.

Ungeachtet dessen habe ich derzeit nicht nur Wochenende, sondern darüber hinaus auch noch einige Tage Urlaub. Und in der Zeit genieße ich die Zeit ohne Arbeit ausgiebig.

Keine Ahnung

Mir ist zu Hause langweilig deswegen und weil ich meine Freunde Wiedersehen will freue ich mich ein wenig aber Bock auf Schule habe ich auch nicht wirklich

Ja,voll

Ja, im Dezember/Januar handle ich nur beschränkt an der Börse, ich freue mich aufjedenfall bald komplett durch zu starten.

Ich muss nicht mal daran denken zur Schule zu gehen,

Ich hab Ferien.

Easyhistory
Fragesteller

Stimmt auch wieder!Vergessen🙄