Bob's Burgers: Warum hat Tina eine männliche Stimme?

3 Antworten

Hallo Ihr,

Also ich muss mich mal hier ausweinen...

Gerade Louis der Kopf, das Genie von den 3en was die Stimme von Louis Richtig zur geltung scheinen lässt wird geändert ich könnte 😭 😭 😭 😭

Ich gucke Bobs Burger seit der ersten std und das Sie diese Stimme verändert haben kann ich nicht verstehen dadurch ist der Ganze Karakter von Louis kaputt gegangen.

Villt hilft es ja sich den Frust raus zu schreiben und das es villt jemand Liest das sich das wieder ändert!!! Lg an euch :)

Ich liebe es. Ich finde diese Serie so gut, selbst wenn ich mich am anfang selber gefragt habe warum Tina eine männerstimem hat aber, heut zu tage liebe ich diese Carakter, sie ist so was von mega cool

Groschenkoenig  22.07.2022, 14:32

wie findest du die neue stimme? grausam nicht wahr?

Mabelin  21.08.2022, 23:03
@Groschenkoenig

Ich habe darüber nachgedacht, den Fernseher rauszuschmeißen, nachdem ich das gehört habe. Bis die nicht wieder zurückwechseln wie bei Louise, werde ich erstmal auf Englisch schauen

das ist doch der Witz daran :D außer Loise werden alle von Männern gesprochen. (Bei anderen weiblichen Nebencharakteren bin ich mir aber nicht sicher, da sich zum Beispiel die Oma auch nicht wirklich weiblich anhört). Übrigens ist es Im Originalton genauso.