BNP entzündet und eitert?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich deinen Piercer kontaktieren, der weiß am besten, was zu tun ist.

Ein Arzt wird sich mit Piercings nicht besonders gut auskennen und dir empfehlen, das Ganze zu entfernen, was du auf keinen Fall tun solltest, da sich die Entzündung einkapseln könnte.

Pflege es weiter wie gewohnt, Tyrosur gel könnte noch hilfreich sein, ansonsten Finger davon lassen. Schließlich ist es immer noch eine frische Wunde (ja auch noch nach 4 Wochen!!), die Zeit zum verheilen braucht. Entzündungen sind keine Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung