BMW oder mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bmw 67%
Mercedes 33%

4 Antworten

Bmw

Früher hätte ich die Frage nicht so leicht beantworten können, da ich eigentlich beide Marken sehr mag oder mochte. Mittlerweile bin ich aber durch die letzten Unternehmenszüge von Mercedes wie z.B. 4- und 6-Zylinder in einem 63er AMG, Drehzahlbegrenzer im Stand bei 2000, fehlender Sound, usw. doch bei BMW. Auch wenn mir da genauso wenig die E-Autos gefallen, wie es bei Mercedes der Fall ist. Daher würde ich bei neu erschienenen Autos zu BMW tendieren. Allerdings gefallen mir ältere Mercedes besser. Wenn man jetzt ganz früh anfängt in Richtung 300 SL oder 280 SL bis in die jüngere Vergangenheit zum SLS, SLR McLaren oder C63 Black Series.

Bmw

BMW definitiv. Finde die Verarbeitung von BMW besser.

Und BMW hat die schönste Modell reihe, den 3er. Alle 3er Modelle von 1975 bis heute sehen einfach so schön aus.

Mercedes

Früher BMW...heute mag ich Mercedes lieber. Die CLS Autos fand ich schon schnieke!

Ich würde keine von beiden Marken nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik