BMW m2 f87 rasselndes Geräusch?

3 Antworten

Das fällt dir jetzt nur mehr auf. Der hört sich ganz nochmal an. So hört sich jeder Direkteinspritzer an. Starte deinen mal im kompletten Kaltstart und hör dir dann an wie sich der Motor anhört. Da kannst du dich nicht zwischen Diesel und defekter Steuerkette entscheiden.

Alexsniipez
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort habe es mir schon gedacht. Hatte halt schon etwas Angst da ich das Auto erst seit 4 Tagen habe 😇

Fahr lieber kurz in die Werkstatt, Ferndiagnosen zu einem Geräusch sind nahezu unmöglich.

Ein BMW M2 wird halt vermutlich gut bewegt, da kanna uch schon nach 20.000 Kilometer was kommen.

Wende dich entweder an ein Fachforum oder eine BMW-Werkstatt.
Da wirst du eher passende Infos bekommen.

Alexsniipez
Fragesteller

ja versuche schon seit 3 Tagen einen Kostenvorschlag und Termin bei bmw zu bekommen aber die sind leider nicht fähig nach 5 anrufen und 3 emails mir diesen zu senden….

Baumtastisch  09.06.2022, 10:56
@Alexsniipez

Schon mal auf die Idee gekommen, vorbei zu gehen und zu fragen?
Funktioniert bei den meisten Werkstätten schneller und besser.
Und wenn man schon in ein Forum geht, dann doch bitte in ein Fachforum.

Alexsniipez
Fragesteller
@Baumtastisch
  1. auf diese Idee wäre ich niemals gekommen danke sehr hilfreich ….