Kann mir wer sagen, was dieses Geräusch beim Motor sein könnte?

5 Antworten

Das kann der Keilriemen sein. Wenn der alt ist, dann rutscht er im kalten Zustand leicht durch. Der gehört getauscht.

An der Tonqualität liegt es nicht. Die meisten hier haben wohl schlechte Lautsprecher am Handy.

Ich kann nichts außergewöhnliches hören. Lass es einfach in der Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich.

Was du als unnormal empfindest, kann normal sein. Kläre das in der Werkstatt ab.

Entweder quietscht ein Riemen oder ein Lager.

Ich höre da nichts ungwöhnliches.....

mienchen507
Fragesteller

Es ist leider schwierig es aufzunehmen, wenn man genau hinhört, kann man es hören…

Schurschi1510  25.10.2022, 16:56

Das kann an deinen schlechten Lautsprechern liegen. Ich höre es mit meinem Headset deutlich.