BMW E36 Lila Wallpaper PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach „E36 Technoviolett“, das wird die Farbe sein, die du suchst.

Eine Möglichkeit, die Du ausprobieren kannst, Du nimmst ein Bild, das Dir gefällt und versuchst ein Farbwechseltool zu nutzen um auf Deine Lieblingsfarbe zu kommen.

Oder hol dir Wallpaperengine. Da kannst du gucken, ob es das gibt.

Bastianlp09
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt aber lohnt sich wallaper engine?

DaymondJ  22.01.2024, 13:24
@Bastianlp09

Ich hab auch lange überlegt aber das kostet ja fast nichts - wie ne Cola im Laden. Und ich benutze das halt ständig. Sieht auch mit 2 Monitoren echt geil aus.

Bastianlp09
Fragesteller
@DaymondJ

Dann sag ich mal danke.

denke ich werds mir wohl holen