Bmw 320i?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Auto gehabt. Steuerkette habe ich auch wechseln lassen weil es plötzlich Probleme gemacht hat. Andauernd war die Motorkontrollläuchte an. Habe es nach ein Jahr verkauft mit Verlust. Hauptsache weg damit hab ich gedacht. Es hat nur Probleme gemacht. Jetzt hab ich Mustang und bin zufrieden

SirBeniMiles
Fragesteller

Ok ja das hab ich nicht

SirBeniMiles
Fragesteller
@GencAdam

Nun ja hab aber auch schon Beträge Gelsen wo die leute den auch länger gefahren sind und nie großartige Probleme hatten

Deckel abnehmen und fühlen, ob die Kette zuviel Spiel hat. Ob sie beschädigt ist, kann der Laie selbst kaum sehen. Im Zweifel Kette ersetzen.

SirBeniMiles
Fragesteller

Wie fühl ich das am besten und was ist Zuviel Spielraum , weil soweit ich weiß wird die Kette eh locker sein , da die Kette eh erst durch den kettenspanner der auf Öldruck betrieben wird richtig gespannt wird

SirBeniMiles
Fragesteller

Als ich den gekauft hatte ließ die sich vieleicht 1 cm anheben wenn überhaupt