Bmw 318i guter preis?

6 Antworten

Kommt drauf an in welchem Zustand und ob’s eine limo/ Kombi ist.

Du kannst auch das Fahrzeug mit anderen vergleichen und dir selbst ein Bild von der Optik machen.

Wenn das Fahrzeug mit Gewährleistung ist ist der Preis schon ganz ok eigentlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie sieht die Kiste denn aus? Irgendwelche Schäden, Macken, Unfälle? Wie viele Vorbesitzer, welche Ausstattung usw. ?. Ohne diese und weitere Angaben kann man den Preis leider nicht im Ansatz bewerten.

Nur mal so am Rande, BMW ist nicht Golf.

Golf hat 5 Varianten und das wars.

BMW 3er Coupé 6 Zylinder kann nach Ausstattung 3x so teurer sein im schlechten Zustand. Aber 4 Türer 3er ist eh kein 3er! Einige sagen sogar ein 4 Zylinder ist kein BMW.

In dem Fall bei deinem Wagen wird da absolut Opa style nix drin sein 4 Türen und kleinste Maschine! Was die kosten weiß ich nicht!

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Welche Merkmale soll deiner Meinung nach ein Auto erfüllen, wenn es das erste ist?

Ob der Preis angemessen ist, hängt vom Zustand des Autos ab, den hier leider Niemand kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut laufen…oder nicht . Da steckst nicht drin.