BMW 116i Scheibe Tönung?

4 Antworten

gut. ich find getönte scheiben immer gut. sieht gut aus und man kann nicht mehr so gut reinschauen. und natürlich brennt die sonne nicht so extrem ins innere

aber nicht vergessen: nur hinten

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Scheibentönung find ich eigentlich immer gut. Meiner hatte das auch schon ab Werk, super Sichtschutz

Ich mag getönte Scheiben, ist praktisch und sieht nett aus und danach kaufst du bitte ordentliche Felgen.

Ach ja, folieren lassen, bitte nur von Fachpersonal, wenig sieht so lächerlich aus, wenn irgendein Bastler Blasen unter die Folie haut.

Anonymzz123
Fragesteller

Danke! Wird vom Fachpersonal gemacht. Ja die Felgen kommen auch bald 😁

Ich habe selbst eine Scheibentönung, allerdings weiß ich gerade nicht wie viel Prozent. Habe die schwächste Folie genommen.

Jedenfalls mag ich Scheibentönung, da ich einfach nicht will das jeder hinten reinschauen kann.