BMS Segelklamotten mit 13?

5 Antworten

Finde den Anzug sehr cool. Rot steht dir sicherlich hervorragend. Zudem kann man die Jacke auch in die Schule anziehen im Herbst oder so wenn es regnet.

Verstehe nicht was du gegen den Segelanzug hast, sieht prima aus. Früher waren solche Anzüge aus Gummi und PVC, die sehen zwar auch toll aus aber die Technologie des Materials für solche Anzüge entwickelt sich ja weiter.

Also ich finde den Anzug ziemlich cool.

petergrammlich  06.05.2019, 17:45

Ich finde, dass man nicht nur die Jacke in die Schule anziehen kann Sondern auch die Hose und das nicht nur im Herbst sondern auch im Sommer.

GroupieNo1  25.05.2019, 22:23
@petergrammlich

Das ist einfach nur widerlich übrigens auch nicht gerade gesundheitsfördernd. Aber schon klar, Gummi und Weichmacher.... die haben eure Birnen schon weich gemacht und gekocht habt ihr sie ja eh selbst....

gummi mi Kleidung im Sommer. Leb deinen Fetisch doch bitte in einem anderen Forum aus

GroupieNo1  25.05.2019, 22:21

Könnt ihr eure Fetische nicht auf dazugehörigen Seiten ausleben?

War bei mir auch nicht anders. Bei mir hat meine Mutter mich leider auch damit überrascht, als ich 12 war, damals eigentlich wegen einem Ausflug ins Watt. Danach dachte ich eigentlich ich müsste sie nicht mehr anziehen doch meine Mutter bestand darauf, weil es sonst Schade um das Geld gewesen wäre. Seitdem muss ich jetzt wieder auch daheim Matschhose, Gummistiefel, Regenjacke und Regenhut tragen und darf darunter auch nichts anderes als Strumpfhosen mit kindlichem Motiv, Slip und Wollpulli tragen. Ich bekomme die Sachen immer dann schon an, wenn es auch nur bewölkt ist, damit ich auch ja nicht nasse werde. Natürlich gibt es Spot in der Schule und so, aber es hat auch ein paar Vorteile:

Man wird nicht nass und auch dreckige normale Klamotten hat man nicht so schnell, sodass man weniger waschen muss. Außerdem hilft es dir z.B. bei der Gartenarbeit.

Will dir den Mut nicht nehmen, aber ich denke so ähnlich wird das bei dir dann auch ablaufen. Und dein Matschanzug sieht immerhin noch besser als meiner aus. Meiner ist knallig gelb und grün und hat ein "Paw Patrol"-Motiv, obwohl ich schon 15 bin. Viel Glück dir!

petergrammlich  20.05.2019, 20:19

sag deiner Mutter sie soll dir nen Matschovreall und Buddelfäustlinge kaufen und auf den Matschanzug die Paw-atrole sticker kleben und diese nicht nur wenn es nach regen aussieht anziehen sondern immer.

Ich finde das gut von deiner Mutter das sind schicke Klamotten, die man auch bei strahlendem Sonnenschein im Sommer anziehen kann.

Sei doch froh, dass sie so viel Geld ausgibt, nur, dass du trocken bleibst.

Die Reflektoren sind gut platziert. Sieht bestimmt cool aus.

Dazu noch Gummiestiefel und wasserdichte Handschuhe dann bist du rundum geschützt. Mein Sohn, der muss solche Matschsachen mit 13 anziehen und da ist sowas viel mdischer aber auch teuer... deshalb wird er weiterhin die Matschsachen anhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch. Dann zieh es an und wenn deine Mutter ausser Sicht ist ziehst du es wieder aus oder du "verlierst" es in der Schule.

Moin

Ich hätte mich in meiner Kindheit darüber riesig gefreut das tu ich heute sogar noch.

Ich werde mir die Produkte mal genauer ansehen ob sie nichts für meine Kinder sind.

Du solltest dich freuen das du diese Produkte bekommen hast und tragen darfst.

Wen du mein Kind wärst würdest du diese Produkte auch wen die sonescheint und sogar im Haus tragen.

Deine Mutter macht sich sorgen um dich und will dich nur gut schützen. Das ist sehr lobenswert und es wäre besser wen es mehr Menschen wie deine Mutter auf der Erde gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die regenbekleidung ist eine Leidenschaft von mir.