Wie berechne ich einen BMI selbstständig?

10 Antworten

Dein BMI ist 17. Da bedeutet: Untergewicht, aber da Mädchen zwischen 12 und 16 generell weniger wiegen, sollte das kein großes Problem sein ;)

also bmi von 18-22 ist normal du hast 17:

47,5:1,67^2= 17

aber wenn du deiner körper nicht zu dünn findest ist es auch okay DU sollst dich ja wohlfühlen ;)

Du liegst im unteren Bereich des Normalgewichtes! Du solltest auf keinen Fall weniger wiegen eher mehr!

kinderfilm
Fragesteller

aber ich bin ja nicht so extrem dünn von da her muss ich doch auch nicht zunehmen oder?

haus5  21.03.2012, 10:59
@kinderfilm

Dir sollte einfach klar sein,das es nicht weniger sein soll sonst liegst du im Untergewicht.Du kannst beruhigt auch mal was leckeres extra essen !

kinderfilm
Fragesteller
@haus5

xD das mach ich immer :D

essen was schmeckt xD