Blutung trotz Pilleneinnahme....Grund?

1 Antwort

Du hast unter der Pille keine Periode,sondern nur eine künstliche Hormonentzugsblutung,die keinerlei Aussagekraft hat und die sich auch verschieben oder ausfallen kann.

Das was du oben beschreibst sind Zwischenblutungen,eine häufige Nebenwirkung der Pille.

shattered
Fragesteller

Ja, das weiß ich schon...nur soweit ich weiß, halten Zwischenblutungen nur einige Tage an und sind bei mir eig auch nur minimal und bräunlich (WENN es denn dazu kommt). Aber diese Blutung wird immer mehr und verändert ihre Farbe und hält schon knapp 9 Tage..