Blutung trotz Pille?

3 Antworten

Ich hatte letztens auch leichte Blutungen trotz Pille, bei mir hat sich das, von alleine wieder gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht in der Packungsbeilage und dein Arzt wird dir das auch beim AufklÀrungsgesprÀch gesagt haben:

Schmier- oder Zwischenblutungen sind auch mit der Pille jederzeit möglich und nicht ungewöhnlich.

4 Tage eine braun/rote Blutung und leichte Unterleibsschmerzen deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin und erst recht nicht, wenn die Pille zuverlÀssig genommen wurde.

Auch unter der Pille kann es mal zu einer Blutung kommen.