ich habe einen gutenfreund und wir wollen blutbrüder werden wie können wir des machen ?
Blutsbrüder
Antworten (14)
-
15Antwort von
magura99magura99
Zunächst nen HIV Test, dann die Arme aufschlitzen und beide Schnittstellen übreiander drücken. Aber mal ehrlich, so ganz rund laufen tut ihr nicht.
Kommentar von
moppi1409moppi1409 nette antwort sehr direkt!DH
Kommentar von
heialexheialex Das ist genau die richtige Antwort gewesen DH
Kommentar von
stefffi23stefffi23 So einen Quatsch hab ich schon lang nicht mehr gehört... Schon mal dran gedacht, was da alles bei passieren kann???
Kommentar von
heureka47heureka47 KEIN Mensch ist - wirklich - "runde". Jeder von uns hat "Ecken und Kanten". "Rund" zu sein hieße evtl. auch nicht mehr individuell, nicht mehr als einzigartig erkennbar zu sein. Mit Anstrengung oder gar Verkrampung "normal" sein zu wollen, hat was krankhaftes....
-
1Antwort von
schildischildi
Gefahren
Durch den Austausch von Blut beim Ritual können Krankheiten übertragen werden, etwa HIV oder Hepatitis.
-
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Das mit dem Blut an Hand oder Finger und berühren ist eine - bekräftigende - symbolische Handlung, es geht aber auch ohne (echtes) Blut. Die Hauptsache ist dabei das BEWUSSTSEIN.
-
1Antwort von
dosengabeldosengabel
Dein Nick, deine Frage...
Meinst du, hier bekommst du eine vernünftige Antwort? -
1Antwort von
istieistie
Hast Du noch nie Winnetou gesehen?
Kommentar von
bushido177 klar des schau ich grad nur wie haben die des gemacht ?
Kommentar von
dosengabeldosengabel Die haben sich mit einem Eimer Schweineblut übergossen.
Kommentar von
criminiscriminis xD
Kommentar von
istieistie hättest besser aufpassen müssen, dann hättest Du es gesehen.
Kommentar von
istieistie hättest besser aufpassen müssen, dann hättest Du es gesehen.
-
-
0Antwort von
mayermitymayermity
Macht es doch wie die Knastbrüder....ey,bück dich und heb die Seife.....
-
0Antwort von
oldhenry1947oldhenry1947
Bei einer originalen Blutsbrüderschaft die zwischen Indianern geschlossen wurde, schnitt man sich eine kleine Wunde in die Handgelenke und gab sich dann so die Hände, dass die blutenden Wunden aufeinanderlagen. Damit war die Blutsbrüderschaft geschlossen. Kann gefährlich sein, da Krankheiten übertragen werden können.
-
0Antwort von
xxmintixxxxmintixx
Nimm den Dolch deines Vater und zitiere dabei Winnetou, dann wird alles perfekt^^ (zuvor ein HIV-test wär aber auch nicht schlecht=)
-
0Antwort von
italianagelitalianagel
mit nem messer irgendwo einen schlitz in die haut machen, und dann dii 2 wunden aufeinandr drücken, sodass euer blut sich vermischt.
-
0Antwort von
rabutz1991rabutz1991
das macht man doch heute nicht mehr!!!!!!
schaust sicher schuh des manitus
-
0Antwort von
garkeineahnunggarkeineahnung
kleine nadel in den Finger piecken bei beiden dan die Finger berühren lassen. siehe da Blutsbrüder. Mehr Blut ist wirklich nicht nötig.
DH