Blutmagie bei Blutflaschenketten?

Cepha  26.09.2020, 22:41

Wozu, und woher das Blut?

mirabella906
Fragesteller

Wir entnehmen und selber ein bisschen Blut und füllen das in 2 Flaschen und jeder kriegt die Flasche der anderen Person, als Freundschaftssymbol.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magie hat eine Intention. Wenn du keine Intention hast, ist es auch keine Magie.

Aber mal abgesehen davon ist es ziemlich unklug sich Blut zu entnehmen. Das Risiko für eine Sepsis ist nicht gering. Mal abgesehen davon, dass Blut in "so kleinen Flaschen", ich denke du meinste eine Glasphiole mit Korken, verdunstet, bzw. antrocknen würde.

LG

Keine Angst, Blutmagie hat nichts mit "schwarzer" Magie zu tun, und das was ihr vorhabt hat auch nichts mit richtiger Blutmagie zu tun. (Nur, dass es eine symbolische Verbindung ist)