Blutige Münze ?

2 Antworten

Ich denke; jeder weiß selbst, wann genug ist. Etwas ernsteres kann, glaube ich, nicht passieren. Ich habe es selbst schon gespielt und mir gefiel der Nervenkitzel so besonders, weil man (bei mir war das zumindest so) nicht immer 100%ig getroffen wird.
Um es nochmal zu verdeutlichen: Nein, da kann nichts ernsthaft kaputt gehen. Denke ich zumindest, aber was soll da schon passieren? 😉
LG

Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er das auf sich nehmen will oder nicht. Und wann genug ist