Blutgerinnungsstörung/ Protein S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem blutbild lässt sich so erstmal nichts erkennen.protein s und c sind allerdings stark vitamin k abhängig und werden in der leber "hergestellt" (ubd auch stückweise in anderen zellen) evtl. Kann man da einen Anhaltspunkt finden. Vllt (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) ist der erhöhte wert auch ein Überbleibsel oder Anhaltspunkt einer entzündlichen reaktion im körper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Blackheart07
Fragesteller

Dankeeee🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Meine Schwester hat das auch, aber seit 5 Jahren wird nix gefunden. Mal ist es ein paar Monate wieder gut, dann wieder mal schlimm. Man kann nichts finden. Sie war bei jedem Arzt der alles untersucht hat. Sigwr Knochenmark wurde untersucht. Aber es wurde nichts gefunden. Sie hat es wenn sie auch kratzt oft stößt super schlimm aber manchmal kommen die blauen Flecken einfach so aus dem Nichts beim liegen im Bett. Manchmal nicht nur auf den Arm, manchmal übers halbe Gesicht und auf dem gesamten Brustbereich. Manchmal entstehen die Dinger beim Arzt vor seinen Augen, aber mein konnte bis jetzt herausfinden was es war. Die hatte auch erst Protein S Überschuss, dann zu viele weiße Blut Körperchen, dann zu wenige dann dies dann das. Bis heute weiß keiner was ab geht. Sie würde am Anfang in Therapie geschickt weil die Ärzte dachten sie wird geschlagen, das Jugendamt war zu hause und alles ein Chaos. Naja aber keiner weiß was ab geht. Ich hoffe man findet bei deiner Mutter etwas.

Evtl mal auf Bluter testen lassen oder sowas. Aber ich würde gerne helfen, aber evtl hilf dieser Weg meiner Schwester ein bisschen bei den Besuchen beim Arzt. Also es gibt keine Untersuchung die meine Schwester nicht mitgemacht hat

Blackheart07
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Das klingt ja nicht gut :/ ich hoffe man wird eines Tages die Ursache finden.
Bluter kann man ausschließen, Frauen können keine „natürlichen“ Bluter sein, wenn müsste es durch Medikamente kommen und das ist alles in Ordnung.
wenn meine Mutter sich aber an den Beinen kratzt, entstehen diese einblutungen nicht.
Sehr komisch, ich hoffe es ist war harmloses.

alles liebe auch für deine Schwester 🙏🏼

Bei meiner Schwester fing es auch erst an den armen an und steigerte sich immer etwas. Momentan hat sie ne gute Phase m, da ist nix, aber das kann auch schlagartig ändern.. Ich hoffe man findet bei deiner Mama etwas. Ist auf jeden Fall nicht schön.... Alles gute!!!