Blute immer ins Bett was kann ich dagegen machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ein Handtuch auf dein Bett legen und darauf schlafen.
  2. 2 binden benutzen. Eine ganz weit vorne kleben und die andere ganz weit hinten.

Schobmal was von nachtbinden gehört? Die sind breiter als die normalen Binden. Man kqnn die auch mal "vorsichtshalber" ein, zwei tage bevor die periode immer beginnt, anfangen zu tragen ;) zur not einfach ein handtuch mal drunterlegen

Tena Binden kaufen, Rotes Handtuch 1x zusammengeklappt aufs Laken und fertig

Binde und Tampon, ein Handtuch oder was anderes unter dich legen.

NhuyPancake
Fragesteller

Okay danke!

Hast du schonmal was von Tanpons oder Binden gehörrt?

NhuyPancake
Fragesteller

Ja aber die Binde verrutscht immer und Tampon ist irgendwie unbequem falls du weißt was ich mein

Benutzerin180  23.05.2021, 18:16
@NhuyPancake

Ja weiss ich. Aber du gewöhnst dich an den Tampo.. Irgendwann hast du auch was anderes in dir drin... Und das fühlt sich gut an.

NhuyPancake
Fragesteller
@Benutzerin180

Ich bin keine 8 😂 ich weiß was ein dick ist und ich sag ja nur, haha

und danke für die Antwort ig 😂