Blutdruck und Puls Gewicht?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich ja. Sicher kann das niemand sagen. Aber gesünder ist es auf jedenfall

Grundumsatz berechnen Google hilft

Grundumsatz essen Unterm grundumsatz an Kalorien ist schädlich für Muskeln und Organe zudem nimmt der Körper danach schneller zu als vorher. Und man MUSS fette essen. Sonst greift der Körper die Reserven garnicht an. Avocado Oliven zum Beispiel sind gute fette und sind daher gut da der Körper diese fette nur erschwert einbauen kann wenn man mal mehr isst.

10 Minuten muskelaufbau am Tag etwas normale Bewegung und du nimmst schon ab. Der muskelaufbau hilft den grundunsatz zu erhöhen und das Gewicht besser halten zu können.

Normale Bewegung ist sowas wie einkaufen Haushalt und so weiter. Das führt zu mehr Verbrauch als den grundumsatz das führt zu gesundem abnehmen ohne Jojo Effekt. Ohne sport Sport verbessert und beschleunigt das Ergebnis bedeutend. Nach dem Training Kaffee trinken oder saunieren hilft mehr Kalorien zu verbrauchen.

Muskelaufbau 10 Minuten schaffst du sicher Videos siehst du bei Youtube. Dafür braucht man keine Geräte aber wichtig schaffst du ne Übung an der schwachen seite 5 mal mach sie an der starken auch nur 5 mal sonst bekommst Probleme. Gleiches gilt für Rücken und Bauch

Mehr als 1 Kilo die Woche kann der Leber und dem Herzen schaden. Also pass auf. Nicht zu schnell. Wobei man in der ersten Woche eh mehr abnimmt was ok ist aber danach Vorsicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Medo791
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort mit mein artzt kann man nicht so gut reden das ist das Problem und hier sind alle anderen allgemein mediziener schon voll einmal haben sie gesagt khk dann sagen sie Herz ist komplett in Ordnung verstehe das nicht die sagen es schlägt nur schneller aber rhythmisch

Rasenderrolli  07.11.2021, 05:59
@Medo791

Zu schneller Herzschlag ist auch ein dringender Grund zum abnehmen. Und ruf bei den anderen Ärzten jede Woche an irgendwann ist malneik Platz frei

Medo791
Fragesteller
@Rasenderrolli

Ja hab ja Tabletten dann ist er in Ordnung aber würde gern wissen ob ich herzkrank bin

Medo791
Fragesteller
@Rasenderrolli

Also kann man das nicht mit ekg und abhören festellen

Es ist hart, dass man dich mit 23 schon so mit Medis vollpumpt. Ziemlich sicher lässt sich das mit abnehmen, gesunde Ermährung und Sport lösen. Schad, dass Ärzte so schnell die Chemiekeule schwingrn, weil Medis absetzen ist auch nicht so einfach.

Das sind wichtige Medikamente für deine Gesundheit. Niemals alleine absetzen. Mache den ersten Schritt zum Abnehmen. Kein Zucker, kein Fett (bzw. meiden) kein Alkohol und nur Vollkorn, Treppen laufen. Radfahren. Dann nimmst du garantiert ab. Dann kommt der zweite Schritt: Blutwerte checken lassen, Medikamentengabe neu einstellen.