blut zurück gewinnen in dayz

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Um Blut zu regenerieren musst du essen bist du vollkommen satt bist und trinken bist du völlig voll bist. Trinken ist einfach weil es genügend Brunnen und Teiche gibt aber essen bekommst du nicht überall. Also einfach gesagt, viel essen und trinken, dann kommt die Farbe wieder :) Bloodpacks und saline helfen auch aber für beides brauchst du einen Partner der dir das gibt. Und es wird nicht Temporär sondern dauerhaft :) Viel Erfolg!

DJay05  22.01.2014, 16:08

Ahja und noch was: beim Blut musst du immer auf die Blutgruppe achten, sonst stirbst du :)

Du musst entweder viel viel Essen und trinken aber nach und nach sonst musst du dich übergeben oder du zapfts deinem Kumpel Blut ab, es muss aber kompatibel sein, da gibt es gute Tabellen im Internet. Außerdem bringt diese Methode am meisten, oder du nimmst eine salzlösung (saline). Für das Blut und die salzlösung brauchst du jemand anderen der sie dir gibt. Noch viel Erfolg

Ich habs selber nich hab aber geshen, dass man wie im Vorgänger Bloodbags holen kann und die sich injizieren kann(weißt du sicher schon) und salinbags aber bei denen weiß ich nicht ob die es regenerieren oder nur einen momentanen Zustand erzeugen. Vllt hilft auch viel Essen wie in der realität nach ner Blutspende :D

woosdolos
Fragesteller

ja ich hab nen salinbag aber den kann ich mir irgendwie nicht selber geben. ich probier mal das mit viel essen :D